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Leichter, besser, effekiver arbeiten: "Service-Praxiworkshop Basic"

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Umsatz und Gewinn durch geschulten Service!!!

Die wichtigsten Grundlagen für den Service am Gast werden Ihnen praxisorientiert mit Tipps und Tricks vermittelt.

Ein „muss” für alle Service-Profis von morgen. Durch viele praktische Übungen sind sie nach diesem Seminar in der Lage das Erlernte sofort im Betrieb anzuwenden.

Inhaltliche Schwerpunkte des Seminars:

    •  Servicegrundlagen / Tellertragen
    •  Servicearten
    •  Eindecken
    •  Weinservice
    •  Getränkepflege und Getränkeverkauf
    •  Servieren von Getränken
    •  Beratung und Verkauf im Restaurant
    •  Persönliches Auftreten
    •  Vorbereitungsarbeiten im Service / Mise en place
    •  Verhalten im Restaurant
    •  Anforderungen an den Servicemitarbeiter
    •  Hygiene
    •  Rechtsvorschriften

Lernziele des Seminars:

    •  Serviceanfänger erhalten einen praxisorientierten Gesamtüberblick
    •  Der Mitarbeiter ist in der Lage die Fertigkeiten im Betrieb anzuwenden
    •  Der Mitarbeiter erlangt ein Grundbewusstsein über die praktischen Servicestandards