Gerd Meyer Großküchen
Am Sand 4
91757 Treuchtlingen
Fon (0 91 42) 40 19
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Besser verkaufen am Tisch des Gastes Teil 1
Dieses Seminar sorgt für enorm hohe Pro-Kopf-Umsätze!
Der Gast, der Ihr Haus besucht, hat sich entschieden Geld auszugeben. Jetzt liegt es an Ihnen, durch exzellente Service und Verkauf den Pro-Kopf-Umsatz jedes einzelnen Kunden so hoch wie möglich anzusiedeln. Es ist kein Zufall, dass Restaurants entweder viel oder wenig verkaufen.
Restaurants, die zu lange zu wenig verkaufen, werden leider geschlossen.
Sie sind nicht erfolgreich, wenn Sie die besten Speisen zubereiten.
Sie sind nur erfolgreich, wenn Sie viele Gerichte und Getränke verkaufen.
Inhaltliche Schwerpunkte des Seminars:
• Warum müssen wir viel verkaufen?
• Wie gehe ich mit einem „Nein Danke“ um?
• Was sind offene und geschlossene Fragen?
• Wie verkaufe ich dem Gast einen Aperitif?
• Wie verkaufe ich ihm die leckersten Vorspeisen?
• Wie bestellt der Gast am liebsten die hochpreisigen Speisen?
• Wie verkaufe ich dem Gast einen edlen Wein oder ein Glas Bier mehr?
• Wie isst der Gast das Dessert oder die Käseauswahl praktisch aus der Hand?
• Wie verkaufe ich einen Digestif?
• Wie wichtig ist die Fünf-Minuten-Briefing?
• Wie habe ich trotz vollem Haus alles im Blick?
• Viele einfache Rollenspiele, um das Erlernte in die Praxis umzusetzen
Lernziele des Seminars:
Sie erhöhen automatisch nach dem heutigen Tag den Pro- Kopf-Umsatz je Gast um 2,-€ - bis € 5,-€. Ihre Mitarbeiter erleiden weniger Frust und mehr Motivation bei der Arbeit im Service. Ihre Gäste fühlen sich viel wohler. Garantiert!