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Verkaufen Sie den nächsten Restaurantbesuch

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Besser verkaufen am Tisch des Gastes Teil 2

Steigern Sie ihre Besucherfrequenz!


Zusatzverkäufe am Tisch sind für Sie kein Problem? Eine Vorspeise oder ein Kaffee sind Kleinigkeiten für Sie? Sie sind gut?
 Dann sehen Sie nun in diesem Seminar, was Sie perfekt macht!
Verkaufen Sie den nächsten Besuch in Ihrem Hause. Denn dieser bringt Ihnen weitaus mehr als nur einen höheren Pro-Kopf-Umsatz!
Lernen Sie die hohe Kunst der aktiven Kundenbindung.
Dieses Seminar wird Ihnen zeigen, wie Sie Gäste langfristig binden werden, und wie Sie es schaffen, schon am Tisch des Gastes den nächsten Besucht, die nächste Reservierung zu veranlassen.
Lernen Sie auch die Möglichkeit, Ihr Wissen aus der GeMax-Akademie zu bündeln und so gezielt den nächsten Besuch vorzubereiten, und schließen Sie die nächste Reservierung sicher ab.

Detaillierte Seminarunterlagen als Arbeitsgrundlage plus Rollenspiele bringen Sie sicher zum Ziel des Seminars.

Inhaltliche Schwerpunkte des Seminars:

     •  Erkennen der Verkaufsmöglichkeiten
     •  Empfehlungs- und Verkaufstechniken erlernen
     •  Offene Fragestellung beherrschen
     •  Die kulinarische Reise zur Verkaufsoptimierung einsetzen
     •  Entwickeln von Verkaufsstrategien 
     •  Klare Verkaufsziele definieren und erreichen

Lernziele des Seminars:

Dieses Seminar zeigt, wie Sie Ihre Gäste langfristig binden, indem Sie bereits am Tisch des Gastes (im persönlichen Gespräch) den nächsten Besuch, die nächste Reservierung veranlassen.

Sie erlernen durch gestrickte Fragestellung (auch im Rollenspiel) Zusatzverkäufe zu generieren und entwickeln Verkaufsstrategien, um Ihre erfolgreiche Besucherfrequenz zu steigern.