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Servicegrundlagen

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 Was wollen unsere Gäste eigentlich?

In diesem Seminar entdecken Sie neue Philosophien zum Thema „Arbeiten im Service“.
Lernen Sie die 6 wichtigsten Punkte kennen, die Gäste erfüllt sehen wollen, wenn Sie zu uns kommen, und erkennen Sie die Auswirkungen. Sie werden sehen, dass der perfekte Service einfacher zu gewährleisten ist als Sie denken.

Lernen Sie Hilfsmittel kennen, die Ihnen die tägliche Umsetzung erleichtern und finden Sie einen leichten Einstieg in die Kunst des perfekten Service.

Basierend auf aktuellen Umfragewerten zum Thema Gästeerwartungen in der Gastronomie werden Sie lernen, aus „unbekannten“ Kunden treue Stammgäste zu machen.

Ein gewinnbringendes Seminar für Newcomer und alte Hasen!

Inhaltliche Schwerpunkte des Seminars: 

     •    Erkennen der großen Bedeutung des Objektzustandes
     •    Sauberkeit und Ambiente Feingefühl für die ehrliche Gastfreundschaft und Genauigkeit
     •    Bedeutung von Schnelligkeit und Produktqualität
     •    Sichtweisen des Gastes in Bezug auf Defizite erkennen und handeln
     •    Eigenverantwortlich innerhalb eines Teams handeln

Lernziele des Seminars:

Der Teilnehmer:
- kennt die 6 Punkte, die Gäste wiederkommen lassen

     •    erkennt seine Rolle im Restaurant
     •    setzt das Gesetz der 3. Gabel um
     •    übertrifft die Erwartungen der Gäste
     •    positioniert den Betrieb unter die ersten Drei der Rangliste