Grafik

Promotion mit Konzept

.

Outdoorselling – Streetmarkselling – Promotion!

Alle die genannten Marketing- und Werbeformen weisen ein sehr gutes Kosten-Nutzverhältnis aus.

Leider nutzen zu wenig Restaurants diese effektiven Maßnahmen. Lokale, die solche Aktionen durchführen, betreiben Promotion häufig für kurze Zeit und hören trotz Erfolg dass aus organisatorischen Gründen wieder auf. Um Ihnen Wege aufzuzeigen, wie Sie innerhalb Ihres Betriebes Promotion mit Konzept als festen Bestandteil des Marketings integrieren können, wurde dieses Seminar entwickelt.

Inhaltliche Schwerpunkte des Seminars:

     •  Bildung eines Promotion Teams
     •  Akquise von Mitarbeitern
     •  Motivation von Mitarbeitern
     •  Entlohnungssysteme
     •  Organisationssystematik
     •  Controlling-Maßnahmen
     •  Welche Aktion zu welcher Zeit
     •  Die praktische Durchführung
        von A (wie Aufmerksamkeit erzielen) bis R (wie Reservierung festlegen)
     • Aktives Training (Interessenten ansprechen, Begeisterung wecken, Reservierungen vereinbaren)

Lernziele des Seminars:

Der Teilnehmer
     •  beherrscht die Kommunikationstechniken in der Ansprache von fremden Menschen     
     •  ist in der Lage ein Team für Promotion zusammenzustellen und zu schulen
     •  ist in der Lage zielgerichtet einen Promotionablauf zu planen und durchzuführen