Grafik

Geld verdienen mit externen Werbeaktionen in der Gastronomie

.

Externe Werbung als „Geld-Druckmaschine“

Regionale, externe Werbung ist ein sehr wichtiger Grundstein zu Vermarktung Ihres Lokals.
Hier lernen Sie alle wichtigen Punkte kennen, um regional viele neue Gäste zu gewinnen.


Inhaltliche Schwerpunkte des Seminars:

     •  Welche Marketingaktion zu welcher Zeit eingesetzt werden sollte
     •  Welche externen Marketingmaßnahmen und Werbemittel das beste Kosten-Nutzverhältnis aufweisen 
     •  Welche Motive in der Werbung Wirkung zeigen 
     •  Wie Sie ein Angebot präsentieren, das Ihre Gäste begeistert
     •  Wie Sie neue Gäste veranlassen, Ihr Lokal zu besuchen und nicht zur Konkurrenz zu gehen
     •  Weshalb Werbeaktionen funktionieren oder ein Flop sind
     •  Wie Sie, bevor Ihre nächste Werbeaktion beginnt, überprüfen können, ob Sie ein Erfolg wird
     •  Wie Sie externe Werbeaktionen zu Ihrer persönlichen „Gelddruckmaschine“ machen können

Lernziele des Seminars:

Die Teilnehmer erkennen und beherrschen den Einsatz extremer regionaler Werbung zur Umsatz- und Gewinnmaximierung.