Gerd Meyer Großküchen
Am Sand 4
91757 Treuchtlingen
Fon (0 91 42) 40 19
Fax (0 91 42) 54 25
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Heute steht die Qualität den ganzen Tag im Mittelpunkt!
Wer entscheidet eigentlich, was Qualität ist? Was kann mir Qualitätmanagement bringen? Wie kann ich nachhaltig Qualität bieten und meinen Qualitätsstandard sichern?
Fragen über Fragen, auf die Sie heute Antwort bekommen.
Themen werden sein: ISO 9000, die Besonderheit der Dienstleistungsqualität, die Chance der Einzelunternehmer gegenüber den Ketten /Stichwort Individualität im Vergleich zu Standart und Floskeln), Anforderungen der Gäste, Fragebögen und Checklisten, um den Standart zu gewährleisten, Bewertungen von Gästen über das Internet, etc.
Begeistern Sie Ihre Gäste! Machen Sie es doch wie Ihr Kollege Klaus Kobjoll aus dem Schindlerhof in Nürnberg und gewinnen Sie den europäischen Qualitätspreis! Sie glauben, das sei verrückt? Ist es nicht, wir beweisen es Ihnen heute!
Viel Spaß bei einem interessanten Seminar mit vielen Anregungen!
Inhaltliche Schwerpunkte des Seminars:
• Dienstleistungsqualität
• Erwartungen von Gästen
• Verblüffungsstrategie
• Soll-, Kann- und Muss-Kriterien
• Fragebogen, Checklisten und Bewertungsportale (HRS, Hotel.de, restaurantkritik.de)
Lernziele des Seminars:
Lernen Sie die Grundlagen des Qualitätmanagements kennen. Durch das Einführen einfacher und überschaubarer Standards implementieren Sie Ihr Qualitätsmanagement in allen Abteilungen Ihres Betriebes. Gemeinsam mit Ihrem Team bauen Sie so ein Qualitätsmanagement auf, welches schnell motivierende Erfolge zeigt